Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einladung zum Florianitag der Badener Feuerwehren

Am 29. April findet in der Badener Innenstadt der Florianitag 2023 statt. Wir hoffen auf strahlenden Sonnenschein, um uns am Vormittag im besten Licht in der Frauengasse beim Gymnasium, am Hauptplatz und beim Theater präsentieren zu können. Für Interessierte, aber auch für unsere Kleinen, stehen die Feuerwehrleute mit den Gerätschaften zur Verfügung und freuen sich auf Ihren Besuch.

Nach der Messe um 14 Uhr beginnt die Florianifeier und wir freuen uns auf verdiente Mitglieder vor den Vorhang zu rufen. Gottes Segen erbitten wir für unser neues Feuerwehrfahrzeug. Ein besonderer Tag wird es auch für alle Kameradinnen und Kameraden, die heuer angelobt werden oder die das Versprechen der Feuerwehrjugend ablegen. Für die Verpflegung wird mittels Gulaschkanone gesorgt werden. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Stadtmusik Baden.

Hier ein kleiner Rückblick auf den Abschnittsfeuerwehrtag 2022

Nach oben scrollen