Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Sicherungsarbeiten nach Einbruch

In der Nacht auf Montag, den 23. Jänner 2023, kam es zu einem Einbruch in ein Badener Blumengeschäft. Dabei wurden die Täter von einem aufmerksamen Passanten beobachtet, der die Polizei sofort verständigte. Im Zuge der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten zwei vermeintliche Tatverdächtige von einer Polizeistreife aufgegriffen werden.

Gegen 00:45 Uhr wurde die örtlich zuständige Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt zwecks Sicherungsarbeiten von der Stadtpolizei Baden angefordert. Dabei galt es eine aufgebrochene Eingangstüre zu sichern.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt / Stefan Schneider
Beitrag erstellt durch Stefan Schneider

Bericht der Stadtpolizei Baden (Facebook)

Nach oben scrollen