Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Brand einer Weihnachtsbeleuchtung

In den Nachstunden des 03.01.2017 gegen 02:30 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt zu Nachlöscharbeiten aufgrund eines Brandes einer Aussen-Weihnachtsbeleuchtung alarmiert.

Ein Sicherheitsangestellter bemerkte einen funkenschlagend Brand einer unter Strom stehenden Aussenbeleuchtung und alamierte die Feuerwehr. Die FF Baden-Stadt rückte mit dem Vorausfahrzeug und Tank 2 zum Kleinbrand aus.

An der Einsatzstelle wurden die Feuerwehr vorbildlich durch das Sicherheitspersonal eingewiesen. Da der Brand selbst erloschen war, beschränkten sich die Arbeiten der Feuerwehr auf die Nachkontrolle des Brandes um eine Wiederentzündung zu vermeiden und das stromlosmachen des betroffenen Beleuchtungskreises.

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt / EOBI Schneider

Nach oben scrollen