Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

PLUTO – „made to aid“ – Spende für die Feuerwehr

Weihnachten ist auch die Zeit um ins ablaufende Jahr zurück zublicken und da ist uns eine kleine Geschichte von eingen Kindern besonders aufgefallen, die wir deshalb vor den sprichwörtlichen Vorhang holen möchten.

PLUTO: Wir sind 15 Kinder namens: Flora, Felix, Marlies, Emma, Kathrin, Stephan, Sera, Nina, Maxima, Linda, Diana, Johannes, Viktoria, Leonhard und Thore, die für ihr Leben gern basteln.
Unsere kleinen Werke – wie beispielsweise Loom-Armbänder, Türschilder, Amulette, Geldbörsen aus Geschenkpapier, und vieles anderes mehr –
verkaufen wir mit viel Lust und Laune in unserer Heimatstadt Baden.

Gemäß unserem Motto „made 2 aid“ widmen wir den Reinerlös sowie zusätzliche freiwillige Spenden einem wohltätigen Zweck.

Nach dem Tierheim Baden wollten wir nun die Freiwilligen Feuerwehr Baden Stadt unterstützen und konnten am 5.9.2015 stolze 570€ überreichen!

Als Dankeschön wurden wir vom Kommandanten Mag. Peter persönlich durch das Feuerwehrgebäude geführt, schlüpften in die Schutzausrüstung, bekamen Fahrzeuge & Geräte erklärt und durften als Highlight mit der Drehleiter hoch über die Dächer hinauf fahren – das war ein wirklich tolles Erlebnis!

Unser herzliches Dankeschön geht an all die vielen Menschen, die durch Ihren Kauf und die großzügigen zusätzlichen Spenden ihre Wertschätzung für die Dienste der Freiwilligen Feuerwehr zum Ausdruck gebracht haben sowie an Hr. Mag. Nedjatian von der „Heiligen Geist Apotheke“ & Hr. Stoces vom „Cool Me“ dafür, dass wir während „Baden in Weiß“ vor ihren Geschäftslokalen unseren Verkaufsstand aufstellen durften.

Wir bedanken uns herzlichst bei „Pluto“ für die Unterstützung.

Fotocredit: Freiw. Feuerwehr Baden-Stadt

Nach oben scrollen