Feuerwehrfest – Sonntag – Rückblick

Am Sonntag konnte bei echtem Kaiserwetter eine Feldmesse zelebriert von FKUR Mag. Andreas Guganeder gefeiert werden.
Danach ging das Frühschoppen mit dem „Hans Ecker Trio“ los und auch die Kindererlebniswelt erfreute sich wieder zahlreichen Besuchern. Besondere Aufmerksamkeit erregte die zur Verfügung gestellte Fotobox von fotoboxen.at, bei der sich die Besucher verkleiden und lustige Bilder zum Ausdrucken von sich machen konnten.

Gegen 12 Uhr lief die Küche auf Hochtouren und im Sekundenakt wurden Schnitz, Kommandantenplatten, Bratwürstel und vieles mehr serviert.

Für ganz besondere Feinschmecker gab es ein Spanferkel zubereitet vom österreichischen Grillstaatsmeister, dass sich zahlreiche Besucher nicht entgehen ließen.

Um 18 Uhr drohte das Festzelt fast aus allen Nähten zu platzen, als es zur Hauptverlosung des Gewinnspiels kam.
Zahlreiche Preise von Badender Betrieben und Firmen aus der Umgebung konnten den glücklichen Besuchern überreicht werden.

Bei der Verlosung des Hauptpreises, einer Urlaubswoche für zwei Personen in einem all inclusive Hotel gespendet von Ruefa Reisen in Baden & Magic Life hielten die Besucher den Atemen an, bis die überglückliche Siegerin genannt wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt bedankt sich herzlichst bei allen Besuchern, Unterstützern und Unternehmen, sowie bei allen helfenden Händen im und um das Feuerwehrfest.

Danke - fuer Ihre Unterstuetzung

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt / Schneider / Rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.