Sonnenschein & blauer Himmel am zweiten Festtag

Sonnenschein & blauer Himmel führten zahlreiche Besucher am zweiten Tag zu unserem Feuerwehrfest.

Vor allem für Familien und Kinder wurde einiges geboten. Ab 10:00 Uhr wurde das Feuerwehrfest auf den Straßenbereich der Grabengasse ausgeweitet.

Dort veranstaltete de ÖAMTC eine Familiytrophy, bei der Kinder die Möglichkeit hatten mit verschiedensten Fahrzeugen einen Hindernisparcours zu bewältigen. Straßenmalerei, Besichtigungen von Feuerwehrfahrzeugen und eine riesige Luftburg, sowie Rundfahrten rundeten das Angebot der Erlebniswelt ab.

Natürlich wurden Besucher den gesamten Tag bis in Nacht durch das hervorragende Küchen-, Schank- und Serviceteam bestens bewirtet.

Gegen 18:00 Uhr startete das Abendprogramm mit Livemusic im Festzelt. Es dauerte nicht lange bis die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte und die Leute ausgelassen die Tanzfläche stürmten.
Um 22:00 Uhr wurde die Quizspielverlosung von den Besuchern mit großer Spannung verfolgt. Besonders als um den Hauptpreis, einen 46“ Flachbildfernseher gestiftet von der SPÖ-Stadtparteiorganisation Baden ging.

In der „Brandraumbar“ konnte zu Partyhits bis spät in die gefeiert werden.

Bildupdate 02.06.2013-21:45

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.