Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am 12.08.2014 um 08:40 Uhr wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuewehr Baden-Stadt und Siegenfeld zu einer LKW-Bergung nach Verkehrunfall alarmiert.

Ein Kleintransporter kam aus noch unbekannter Ursache in einer Rechtskurve – Richtung Baden – von der Fahrbahn ab und kollidierte zuerst mit einem entgegenkommenden PKW und kam nach einem weiteren Aufprall an einem Felsvorsprung auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker kamen ohne Verletzung mit dem Schrecken davon.

Die Feuerwehren mussten die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernen um die Straße wieder für den Verkehr frei zu machen.
Der Transporter konnte mit Hilfe des Wechselladefahrzges rasch von der Unfallstelle verbracht werden und so konnte die Straßensperre nach kurzer Zeit aufgehoben werden.

Eingesetzte Mannschaft und Gerät:
Feuerwehr Siegenfeld: 6 Frau/Mann mit zwei Fahrzeugen
Feuerwehr Baden Stadt: 11 Mann mit drei Fahrzeugen
Polizei Baden mit 5 Mann
Straßenmeisterei

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt – Judt/Wöhrer

Nach oben scrollen