Feuerwehrfest Sonntag

Von Freitag den 08. bis Sonntag den 10. Juni fand das 18. Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt, im Feuerwehrhaus in der Grabengasse statt.

Am Beginn des Festes stand die feierliche Eröffnung mit Bierfassanstich durch Badens Bürgermeister KR Kurt Staska am Programm.
Diese wurde im Beisein zahlreicher Ehrengäste wie beispielsweise, FKUR Rektor Mag. Andreas Guganeder, Bundesrat und Bürgermeister Christoph Kainz, Vize-Bürgermeisterin LAbg. Dr. Helga Krismer-Huber, LFR Anton Kerschbaumer, LFR Richard Feischl, sowie zahlreicher Stadt- und Gemeinderäte , Abordnungen befreundeter Feuerwehren und Organisationen, abgehalten.
Die Eröffnung und der Festabend wurden Livemusik „der Stockerauer“ umrahmt.
Neben dem Betrieb im Festzelt, bei dem die Gäste mit Speis & Trank verwöhnt wurden, gab es auch die Möglichkeit sich in der Cocktaillounge mit exotischen Cocktaildrinks in Urlaubsstimmung versetzen zu lassen.
Zur späteren Stunde wurden die Gäste in der Brandraum-Bar mit heisser Musik und coolen Drinks unterhalten.
Für die musikalische Unterhaltung am zweiten Festtag sorge „Swen Fabian Entertainment“.

Der dritte Festtag stand ganz im Zeichen der großen Gewinnspielverlosung, bei der zahlreiche Preise, durch die großartige Unterstützung zahlreicher Sponsoren verlost werden konnten.

Vor allem die beiden Hauptpreise „ 3 Wellness & Fun Tage inkl. Fahrzeug für 2 Personen“ gespendet durch die Firma „Auto Czaker“ und der Hauptpreis eine „Reise nach Kroatien gespendet von Ruefa-Reisen Baden & FTI Touristik“ stießen auf riesiges Interesse unter den Festbesuchern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.