Feuerwehrfest Samstag

Samstag 09.06.2012, der zweite Tag des diesjährigen Feuerwehrfest war ein großartiger Erfolg für die Besucher und die Feuerwehr als Veranstalter. Prompt zur Eröffnung des Festzelts am zweiten Tag, betraten die ersten Besucher das Festgelände.

Neben dem Festbetrieb mit Speis & Trank gab es für die kleineren Festgäste eine Luftburg in der man ordentlich herumtoben konnte und in Kooperation mit dem ÖAMTC wurde die „ÖAMTC Familiytrophy“ angeboten.
Seitens der Stadtpolizei Baden wurde ein Fahrradcodierungsservice angeboten, um sein Fahrrad gegen Diebstähle besser schützen zu können.

Um 18 Uhr begann der Abendfestbetrieb mit Livemusik von „Swen Fabian Entertainment“ und kurz darauf waren die Besucher kaum mehr auf den Sitzbänken zu halten und stürmten die Tanzfläche. Im Festzelt herrschte ausgelassene Stimmung zur Musik bis in die späten Abendstunden.

Je später der Abend, um so mehr wurden die Gäste auf die Cocktaillounge aufmerksam, in der man sich mit coolen Cocktails nach dem Tanzen abkühlen konnte.

Wie schon in den letzten Jahren, war auch die Brandraum-Bar Anziehungspunkt für junggebliebene und Nachtschwärmer in der man bis in den frühen Morgen zu den Beats von DJ „MG“ feiern konnte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.