Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Feuerwehrfest „o’zapft is“

Neben vielen Festbesuchern, fanden sich auch zahlreiche Festgäste wie beispielsweise, FKUR Rektor Mag. Andreas Guganeder, Bürgermeister KR Kurt Staska, Bundesrat und Bürgermeister Christoph Kainz, Vize-Bürgermeisterin LAbg. Dr. Helga Krismer-Huber, LFR Anton Kerschbaumer, LFR Richard Feischl, sowie zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte und Abordnungen  befreundeter Feuerwehren und Organisationen ein.

Der traditionelle Bierfassanstich wurde durch den Badener Bürgermeister KR Kurt Stastka, Feuerwehrkommandant HBI Mag. Gerald Peter und Festobmann Ing. Johannes Wagrandl vorgenommen.

Danach wurde im Festzelt ausgelassen zur Musik bei Speis und Trank gefeiert.

Neben dem Festzeltbetrieb lud die Weinecke zur Verkostung heimischer Weine ein und an der „Bierecke“ wurden die Gäste mit Weißbier und „Brez’n“ verwöhnt.

In der „Lounge“ konnte man hervorragende exotische Cocktails genießen und bis in die frühen Morgenstunden konnte in der Brandraumbar zu den Beats von DJ „MG“ abgefeiert werden.

Nach oben scrollen