Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Tank 1 Baden-Stadt ist eingetroffen!

Unser neues Hilfeleistungsfahrzeug 2 mit der Kurzbezeichnung Tank 1 Baden-Stadt ist eingetroffen.

Aufgrund der derzeit gültigen COVID 19 Beschränkungen war es leider nicht möglich, dass unsere gesamten Feuerwehrmitglieder, wie eigentlich ansonst üblich, den „Neuen“ im Feuerwehrhaus willkommen heißen und gleich einmal Hautnah begutachten konnten.  Jedoch gab es zumindest einmal eine erste Vorstellung, gleich nach dem Eintreffen des neuen Einsatzfahrzeuges, via Live- Stream über Microsoft Teams.

Mehr zu diesen sehr kompakten und äußerst wendigen City Hilfeleistungsfahrzeug 2 – 1200l folgt in den nächsten Wochen.

Fotos: © Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt
Beitrag erstellt: Stefan Schneider

Nach oben scrollen