Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Begräbnis von Ehrenmitglied Prof. Peter Surovic

Am Freitagnachmittag dem 18. Dezember 2020 wurde unserem verstorbenen Ehrenmitglied der Badener freiwilligen Feuerwehren, Professor Peter Surovic, die letzte Ehre erwiesen.

Da unter Corna-Zeiten ein normaler Ablauf nicht möglich war, konnte sich die Bevölkerung und Wegbegleiter zwischen 10 Uhr und 13 Uhr in der Aufbahrungshalle des städtischen Friedhofs verabschieden. Das eigentliche Begräbnis fand aufgrund der aktuellen Situation anschließend nur im engsten Kreis statt. Daher konnte auch seitens der Feuerwehr nur die drei Kommandanten (FF Baden-Stadt, FF Baden-Leesdorf und FF Baden Weikersdorf), stellvertretend für alle Feuerwehrmitglieder, daran teilnehmen. Jedoch mit je einem Einsatzfahrzeug der Badener freiwilligen Feuerwehren wurde Spalier gestanden.

Ehrenmitglied Prof. Peter Surovic verstorben

Fotos & Bericht: EOBI Stefan Schneider FF Baden-Stadt

Beitrag erstellt am 18. Dezember 2020

Nach oben scrollen