Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Feuerwehrfest – Sonntag

Am Festsonntag wurde der Festbetrieb und das Straßenfest in der Grabengasse um 10:00 Uhr eröffnet und setzte sich mit einem zünftigen Frühschoppen ab 11:00 Uhr fort. „Die Birkis“ aus der Steiermark sorgten für einen schwungvollen Start in den Tag.

Auch an diesem Tag bot die Kindererlebniswelt in der Grabengasse Bewegungsraum für unsere jüngsten Gäste und sorgte für aufgelockerte Atmosphäre am Straßenfest.

Den würdigen Abschluss fand das Fest mit der Schlussquizpreisverlosung um 19:00 Uhr, wo neben vielen tollen Preisen als Hauptpreis eine Woche für 2 Personen in Kroatien auf der Insel Hvar, inkl. Hotel & Frühstück, gespendet von Ruefa-Reisen & ITS Billa Reisen Baden verlost wurde.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Sponsoren, Unterstützern & Helfern und natürlich auch bei allen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt und deren Familien für das tolle 20. Feuerwehrfest!

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt – schneider / rampl

Nach oben scrollen