Feuerwehrfest – Samstag

Am zweiten Tag des Feuerwehrfestes, begann der Zeltbetrieb um 10:00 Uhr, wobei neben Aktivitäten für Kinder, wie Luftburg, Kübelspritze und Fahrten mit dem Feuerwehrauto auch die Möglichkeit bestand, Fahrräder durch die Stadtpolizei Baden codieren zu lassen oder bei der ÖAMTC Family Trophy mitzuwirken. Auch Feuerlöscher konnten durch Fa. Wienerl gratis überprüft werden.

Am Abend sorgten „Francesco & Sternfeuer“ für Stimmung im Festzelt, sodass manch einer sogar auf den Tischen mit tanzte. Gegen 22 Uhr folgte die 2. Quizpreisverlosung. Neben verschiedenen schönen Preisen, wurde auch ein toller Hauptpreis –  drei Nächte im Wellnesshotel „Balance“ am Wörthersee für 2 Personen – gespendet von Gullivers Reisen, verlost.

Nach der Quizspielverlosung brachten „Francesco & Sternfeuer“ die Stimmung im Festzelt noch einmal zum Kochen. Danach wurde in der Brandraum-Bar bis in die Morgenstunden ausgelassen weiter gefeiert.

Wir danken für Ihren Besuch!

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt – schneider / rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.