Feuerwehrfest – Freitag

Das 20. Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt, feierte vergangenen Freitag eine großartige Eröffnung in einem vollen Festzelt mit zahlreichen Ehrengästen.

Mit Beginn des Festbetriebes um 17:00 Uhr öffnete das Festgelände der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt die Tore und die ersten Gäste nahmen sofort im Festzeltplatz um sich an den leckeren Speisen zu erfreuen.

Um 19:00 Uhr folgte die offizielle Eröffnung durch Bürgermeister KR Kurt Staska mit einem traditionellen Bierfassanstich.

Während im Festzelt bei erstklassigen Speisen & Getränken gefeiert wurde, begann gegen 22:00 Uhr die Quizpreisverlosung, bei der es zahlreiche tolle Preise zu gewinnen gab.
Hauptpreis der Verlosung war ein Wellnesswochenende mit einem Leihfahrzeug, gespendet von der Firma Autohaus Czaker.

Danach wurde im Festzelt und anschließend in der Brandraumbar bis in den frühen Morgen gefeiert.

Wir danken für Ihren Besuch!

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt – schneider / rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.