10.06.2018 – Feuerwehrfest – Tag 3

Auch der Beginn des dritten Tages war strahlendem Sonnenschein geprägt und so konnte die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt gleich zum Beginn des Frühschoppens mit dem „Duo Steirergrün“ zahlreiche Gäste begrüßen.

Den gesamten Tag fieberten die Gäste der Hautverlosung des Gewinnspiels entgegen, die um 19 Uhr begann.

Dank der zahlreichen Unterstützer konnten auch am dritten Tag zahlreiche tolle Preise verlost werden. So war es ach keine Überraschung, dass zahlreiche Besucher im Festzelt, die Ziehung des Hauptpreises des Gewinnspiels – ein Urlaub mit Halbpension für zwei Personen im Hotel Germania in Bad Gastein – gespendet vom Reisebüro Mondial in Baden, erwarteten.

Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt bedankt sich bei den Mitgliedern und deren Angehörigen, den zahlreichen helfenden Händen, sowie Unterstützern und den zahlreichen Gästen und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt / V Rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.