09.06.2018 – Feuerwehrfest – Tag 2

Bei „Kaiserwetter“ startete Tag 2 des Feuerwehrfestes der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt am Samstag den 09.06.2018.

Um 10 Uhr startete der Festbetrieb mit der Kindererlebniswelt. Neben einer Luftburg, war die ÖAMTC Familytrophy zu Gast und bot Kindern zahlreiche Möglichkeit ihre Geschicklichkeit auf verschiedenen Fahrrädern und Fahrzeugen zu verbessern. Als Serviceeinrichtungen bot die Firma Feuerlöschtechnik Wienerl Überprüfungen von Feuerlöschern an und die NÖ Volkshilfe war mit einem Beratungsstand vertreten.

Der parallel stattfindenden NÖM Milchstraße, stattet eine Abordnung der FF Baden-Stadt einen Besuch ab und unter Atemschutz durfte ein Kamerad unter der Moderation von Chris Stephan die 60 Meter Fru Fru Wasserrutsche ausprobieren, was zur Unterhaltung der Anwesenden beitrug.

Ab 18 Uhr wurde beim Feuerwehrfest Live-Musik mit der Band „Having Fun“ geboten.

Gegen 21 Uhr öffnete die Brandraumbar mit Party-Musik von den DJ’s vom „Lederhosen Duo“.

Bei der Gewinnspielverlosung um 22 Uhr gab es Dank der zahlreichen Unterstützer und Gönner viele Preise die Verlost werden konnten.

Besonderer Dank ergeht an „Helmut Bruckberger – Ihr KTM-Fahrradhändler in Tribuswinkel“ [www.brucki.at] für tolles Mountainbike, dass als zweiter Platz verlost werden konnte und für den Hauptpreis an die Fa. Autohaus Czaker [www.czaker.at] – ein Wellnessurlaub für zwei Personen mit einem Leihfahrzeug der Fa. Czaker.
Fotos: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt / V Rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.