Feuerwehrfest – Rückblick Tag 3 – 28.05.2017

Auch der dritte und letzte Tag des Feuerwehrfests der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt war von tollem Wetter begleitet.

So war es wenig überraschend, dass gleich am Vormittag zum Frühschoppen mit dem Duo Steirergrün zahlreiche Gäste begrüßt werden konnten.

Während sich die Erwachsenen von den kurzweiligen Anekdoten und der Musik des Duo’s unterhalten ließen, konnten sich die kleinen Besucher in der Hüpfburg austoben, oder an einer Rundfahrt mit einem echten Feuerwehrfahrzeug teilnehmen.

Bei der Hauptverlosung des Gewinnspiels um 19 Uhr war die Spannung im Zelt naturgemäß groß da es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Riesig war dementsprechend die Freude der glücklichen Hauptpreissiegerin als sie den Urlaubsaufenthalt im vier Sterne Hotel Germania in Bad Hofgastein sponserd bei Reisebüro Mondial gewonnen hatte.

Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und Sponsoren das Feuerwehrfests, aber auch bei den zahlreichen Mitgliedern, Freunden und helfenden Händen ohne die so ein tolles Fest nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt / www.ffbs.at / Michael Rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.