Feuerwehrfest – Rückblick Tag 2 – 27.05.2017

Mit traumhaften Wetter begann der zweite Tag des Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt. Ab 10 Uhr stand das Festgelände den Besuchern offen die mit ihren Kindern an der ÖAMTC Family Trophy teilnahmen, sich beim Infopoint der NÖ Volkshilfe beraten oder von der Stadtpolizei ihr Fahrrad codieren lassen konnten.

Viele Besucher genossen aber auch einfach nur die angenehme Atmosphäre des Feuerwehrfestes sowie die hervorragenden Speisen und Getränke. Riesigen Anklang fand das von der Cafe-Konditorei Trahbüchler dankenswerter Weise zur Verfügung gestellte Gratiseis für die kleinen Festbucher.

Um 18 Uhr begann die Livemusik mit Francesco & Sternfeuer – die das Festzelt zum Tanzen brachten. Für die jenigen die es gemütlicher bevorzugten war am Straßenfest in der Grabengassse gesorgt.

Ab 21 Uhr startete die Party in der Brandraumbar mit den DJ’s „Lederhosen-Duo“ und heizte den Partygästen richtig ein.

Gegen 22 Uhr fand die zweite Verlosung des Gewinnspiels statt, bei der es wieder tolle Preise zu gewinnen gab. Den Hauptpreis, ein Wochenendurlaub mit Fahrzeug von der Fa. Auto Czaker Baden, überreichte der Seniorchef Herr Alfred Czaker persönlich.

Es war ein toller Festtag und wir bedanken uns herzlichen für Ihren Besuch.

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt / www.ffbs.at / Stefan Schneider & Michael Rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.