Feuerwehrfest – Rückblick Tag 1 – 26.05.2017

Bei Kaiserwetter öffnete um 17 Uhr das Festgelände zum Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt in der Grabengasse.

Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeit die Arbeitswoche bei gutem Essen und unter freiem Himmel ausklingen zu lassen.

Um 19 Uhr erfolgte die offizielle Eröffnung mit Bierfassanstich durch Bürgermeister DI Stefan Szirucsek im Beisein zahlreicher Ehrengäste aus Politik, Geistlichkeit und Feuerwehrwesen.

Nach der Eröffnung genossen die Besucher die Festatmosphäre beim Strassenfest, bei Musik im Festzelt, an der Bierinsel, der Weinecke oder in der Cocktail-Lounge.

Als Spezialeinlage für Freitag gab es eine Fotobox zur Verfügung gestellt von – www.fotobox-burgenland.at – bei der die Besucher die Möglichkeit hatten Erinnerungsfotos mit oder ohne Verkleidung zu machen.

Gegen 21 Uhr begann die Blaulicht-Party in der Brandraumbar mit den DJ’s Steve Lima & Ridex, die die Bar zum Beben brachten.

Um 22 Uhr startete im Festzelt die Verlosung des Gewinnspiels mit vielen tollen Preisen die dankenswerter Weise von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Der erste Preis an diesem Abend war ein Mountainbike gespendet von der Fa. Pfannberger Cycling das der glückliche Gewinner von Hrn. Pfannberger entgegen nehmen durfte.

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt / www.ffbs.at / Stefan Schneider & Michael Rampl



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.