Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Nikolaus besucht mit der Feuerwehr den Theaterplatz

Am 06. Dezember 2016, dem Nikolaustag, rückte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt zu einer besonderen technischen Hilfeleistung aus.

Der Nikolaus musste mit der Drehleiter auf den Theaterplatz gebracht werden um dort Geschenke an die braven Kinder verteilen zu können.

Natürlich half die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt gerne aus und hoch aus der Luft konnte der Nikolaus von der Drehleier zu den Kindern hinabsteigen.

Die Kinder freuten sich riesig, als er ihnen die Geschenksackerl für Mädchen und Buben überreichen konnte. Diese wurden von der Inhaberin der  Kinderei – Coole Mode für coole Kids – Jana Matzner freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt

Nach oben scrollen