Feuerwehrfest – Sonntag – 29.05.2016

Der letzte Tag des Dreitägigen Feuerwehrfestes der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt startete am Sonntag um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen. Für die musikalische Gestaltung und gute Stimmung bei den Besuchern sorgte das „Duo Steirergrün“ mit viel Witz und Charme.

Zahlreiche Besucher genossen den sonnigen Tag auf unserem Straßenfest oder suchten Schutz vor der Sonne im Festzelt. Für die jungen Besucher gab es eine Luftburg und die Möglichkeit Feuerwehrfahrzeuge zu besichtigen.

Am Abend kurz vor der 3. Gewinnspielverlosung folgte noch einmal ein besonderer Live Act. Kommandant Mag. Peter betrat gemeinsam mit Birgit H. und Altkommandant EHBI Thomas Schartner noch einmal die Festbühne und verkürzten den Besuchern die Wartezeit zur Verlosung mit einigen Musikstücken. Die Festbesucher bedankten sich mit tosendem Applaus.

Bei der anschließenden Verlosung gab es wieder, Dank der zahlreichen großartigen Unterstützer und Gönner, viele tolle Preise zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, den zahlreichen Gönnern, Unterstützern und Wirtschaftstreibenden, sowie auch den zahlreichen Helfern am und um das Feuerwehrfest und auch bei der Mannschaft der Feiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt und ihren Familien.

Fotocredit: FF Baden-Stadt / EOBI Stefan Schneider / V Michael Rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.