Feuerwehrfest – Samstag – 28.05.2016

Der Feuerwehrfest-Samstag, war wieder ein großartiger Erfolg. Bereits zu Festbeginn um 10:00 Uhr durften die ersten Gäste begrüßt werden.

Zahlreiche Familien nutzten bis in den frühen Nachmittag die zahlreichen Angebote rund um die NÖM Milchstraße und ließen ihren Besuch beim Feuerwehrfest ausklingen.

Die kleinen Besucher hatten die Möglichkeit sich weiter in der Kindererlebniswelt mit Luftburg und ÖAMTC Familytrophy auszutoben. Für Sicherheits- und Vorsorgebewusste Besucher bot die Firma Wienerl die Überprüfung und den Verkauf von Feuerlöschern an und die NÖ Volkshilfe bot Blutdruck- und Zuckermessungen sowie zahlreiche Vorsorge Angebote an.

Gegen 18 Uhr abends startete das Fest mit Livemusik noch einmal richtig durch mit Francesco & Sternfeuer die den Festbesuchern richtig einheizten. Besonders gut kam beim Publikum eine Showeinlage mit Feuerwehrkommandant Peter und Birgit H. an, die gemeinsam mit der Band einige Lieder vortrugen.

Gegen 22 Uhr zur 2. Verlosung des Gewinnspiels, war das Zelt bis auf den letzten Platz gefüllt.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Unterstützern für die tollen Preise die wir mit deren Unterstützung verlosen konnten.

Den Hautpreis des Tages, ein Wellnesswochenende inkl. Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt von der Fa. Auto Czaker GmbH konnte eine Dame aus Baden mit nach Hause nehmen, die sich riesig darüber freute.

Danach wurde im Festzelt mit Livemusik weitergefeiert oder das Fest unter freiem Himmel in der Grabengasse genossen.

Für jene die die Nacht zum Tag machen wollten bot die „Brandraumbar“ Unterhaltung bis ihn den Morgen.

Fotocredit: FF Baden-Stadt / EOBI Stefan Schneider / V Michael Rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.