Feuerwehrfest – Freitag – 27.05.2016

Der erste Tag des Feuerwehrfests der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt war Dank des schönen Wetters ein riesiger Erfolg.

Um 17:00 Uhr begann der Festbetrieb und die ersten Besucher ließen sich bereits im Festzelt und auf den Plätzen unter freiem Himmel in der Grabengasse nieder.

Gegen 19:30 Uhr fand die offizielle Eröffnung im Beisein zahlreicher Ehren- und Festgäste statt.  Im Rahmen der Eröffnung hielt Hr. Manafas vom griechischen Restaurant Akropolis eine kurze Rede bei der er sich bei den Badener Feuerwehren für deren raschen und effizienten Einsatz vor kurzer Zeit bedankte.

Danach folgte der traditionelle Bierfassanstich durch Bürgermeister KR Kurt Staska.

Die Gäste genossen die Atmosphäre im Festzelt sowie unter freiem Himmel in der Grabengasse und wurden mit Speis und Trank verwöhnt.

Aber auch die Bierinsel, Wein- und Cocktailbar sowie das Caféhaus erfreuten sich eines Ansturms an Gästen.

Um 21:00 Uhr öffnete der „Brandraum“ – die Feuerwehrbar/disco“ seine Pforten, in der ausgelassen bis in den Morgen gefeiert werden konnte.

Um 22:00 Uhr begann die 1. Verlosung des Quizspiels mit zahlreichen tollen Preisen dank der großartigen Sponsoren die für das Fest gewonnen werden konnten.

Besonders dürfen wir stellvertretend den 1. Preis der Quizspielverlosung hervorheben, ein Mountain Bike gesponsert von Pfannberger Cycling – Radgeschäft in Baden bei Wien.

Fotocredit: FF Baden-Stadt / EOBI Stefan Schneider / V Michael Rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.