Feuerwehr Baden-Stadt
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Pkw gegen LKW-Sattelzug

Um 08:50 Uhr am Morgen des 27.04.2016 wurden die Freiw. Feuerwehren Baden-Weikersdorf und Baden-Stadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem LKW in die Helenenstraße alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache war es zu einem Zusammenstoß eines Pkw und eines LKW gekommen. Eine Pkw-Insassin wurde verletzt und wurde vom Roten Kreuz unterstützt durch die Feuerwehren, vor dem Transport in das Thermenklinikum an der Einsatzstelle erstversorgt.

Danach mussten ausgeflossene Betriebsmittel der Fahrzeuge gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden. Bevor die Straße durch die Exekutive wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte mussten die Fahrzeuge von der Unfallstelle entfernt werden.

Nach oben scrollen