Zwei Müllbehälterbrände im Stadtzentrum

Zweimal mussten wir in den letzten Tagen zu Müllbehälterbränden ausrücken.

Einmal wurden wir am 13. November 2021 um 22.48 Uhr in die Hildegardgasse Kreuzung Christalniggasse alarmiert. Und beim zweiten Mal brannte ebenfalls ein öffentlicher Müllbehälter, diesmal tagsüber am 15.11. beim Pfarrplatz vor der Stadtpfarrkirche.

Dieser Brand wurde von einer aufmerksamen Mitarbeiterin der Parkraumüberwachung entdeckt und über ihre Dienstelle, der Stadtpolizei Baden, an die Feuerwehr gemeldet. Beide Brände konnten mit einer Schnellangriffs-Löschleitung von der ausgerückten Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt abgelöscht werden.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt und Sonja Strubreiter
Beitrag erstellt von EOBI Stefan Schneider

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.