KEIN Feuerwehrfest 2020

Mit Blick auf die SARS-COV19-Lage, sowie das gültige Verbot von Großveranstaltungen, aber auch um einen Beitrag zur Bewältigung der Krise zu leisten, müssen wir unser für 2020 geplantes Feuerwehrfest absagen.

Wir werden aber auch im Jahr 2020 keine Ersatzveranstaltung abhalten, da auch wir unseren Teil zur Verlangsamung der Verbreitung des SARS-CoV-19 Virus und damit zum Schutz unserer Bevölkerung beitragen möchten. Speziell als Sicherheitsorganisation haben wir die Verpflichtung dabei mitzuwirken, dass die Gesundheit unserer Bevölkerung als unser höchstes Gut erhalten bleibt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Unterstützern der Vergangheit und den potentiellen Helfern und Unterstützern für Zukunft und hoffen ein gesundes Wiedersehen beim Feuerwehrfest 2021

Save the Date:

Feuerwehrfest
11. bis 13. Juni 2021 Grabengasse 18

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.