Feuerwehrfest – Rückblick Tag 2 – 15.06.2019

Auch der zweite Tag des Feuerwehrfests der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt war bei grandiosem Wetter ein riesen Erfolg.

Um 10 Uhr begann das Kinderspektakel mit Hüpfburg und der ÖAMTC Family Trophy. Weiters gab es die Möglichkeit Fahrräder durch die Stadtpolizei Baden codieren zu lassen, sich bei der Volkshilfe NÖ zu informieren oder seinen Feuerlöscher bei der Fa. Wienerl Brandschutztechnik prüfen zu lassen.

Ab 18 Uhr gab es Live Musik mit „Having Fun“ die Stimmung im Festzelt zum Kochen brachten, während andere den Abend ruhig am Straßenfest unter freiem Himmel ausklingen ließen.

Zur Quizzpreisverlosung gegen 22 Uhr füllte sich das Zelt noch mehr und es konnten zahlreiche tolle Preise Verlost werden.

Besondere Freude gab es für die Gewinner der drei Hautpreise des Abends:

Einen Gutschein für einen Schnupperflug/Flugstunde von der Starflight GmbH

Eine Systemkamera im Wert von EUR 700.- dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt von der Fa. Foto Schneider

Hauptpreis: Zwei Nächte Halbpension für zwei Personen mit einem Fahrzeug gespendet von der Fa. Auto Czaker

Fotos: Freiw. Feuerwehr Baden-Stadt / www.ffbs.at

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.