Kinderspektakel am Raiffeisen Sumsi Platz

Spiel, Spaß und Spannung, standen im Mittelpunkt des diesjährigen Kinderspektakels, dass am Samstag, 8. August 2015 von 10 bis 18 Uhr in der ganzen Innenstadt abgehalten wurde.

Der Hot Spot für die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt war der Josefsplatz, der in den „Raiffeisen Sumsi Platz“ powered by Raiffeisenbank Region Baden verwandelt wurde. Den Kinder wurde eine Luftburg, Kinderschminken, Turnsackerl malen und ein Gewinnspiel geboten. Darüberhinaus konnten die kleinen Besucher in der „Feuerwehr Erlebniswelt“ Feuerwehrluft schnuppern und eine Fahrt mit der Drehleiter hoch über die Dächer der Stadt wagen, oder Können beim Zielspritzen unter Beweis stellen.

Raiffeisenbank Region Baden - www.rbbaden.at

Fotocredit: Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt / V Rampl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.